Natursteinmauer
Natursteinauer aus rötlichen Bruchsteinen

Anzahl der Bilder : 4


  

Staudenbeete
Staudenbeet mit Bachlauf.

Anzahl der Bilder : 12


  

Bankirai-Holzterrasse
Bankirai-Holzdielen mit Granit-Pflaster kombiniert.

Anzahl der Bilder : 6


  

Gartenneuanlage!Natursteinmauer mit Wasserfall,Staudenbeet, Gehweg und Sitzplatzpflasterung!


Anzahl der Bilder : 9


  

Hanggestaltung mit Granit-Mauersteinen
Granit-Mauersteine wurden als Hangabfangung auf Estrich vermörtelt, Bodenverbesserung, Kleingehölz und Stauden Bepflanzung.

Anzahl der Bilder : 6


  

Teichanlage mit Felsbachlauf


Anzahl der Bilder : 9


  

Hauseingang, Hofeinfahrt NEUGESTALTUNG
Umgestaltung des Eingangsbereiches mit Zuweg zur Garage, Hofeinfahrt neugepflastert.

Anzahl der Bilder : 10


  

Bruchsteinmauer
Bruchsteinmauer aus Steinen der Region:



Anzahl der Bilder : 2


  

Granit-Mauer/Naturstein
Granit-Mauersteine mit Estrich vermauert und verfugt.

Anzahl der Bilder : 8


  

Rodungsarbeiten
gerodeter Grünschnitt wird gehäckselt.

Anzahl der Bilder : 1


  

Treppenanlagen
Treppenanlage aus Boss-Antik Blockstufen, Einfassung mit Bossapal Palisaden.

Anzahl der Bilder : 3


  

Hausgarten Neuanlage, Teich mit Bachlauf
Teichanlage mit Bruchstein-Bachlauf, Folie wurde mit Oberrheinkörnung in verschiedenen Kornabstufungen abgedeckt und bepflanzt.

Anzahl der Bilder : 23


  

Eingangsgestaltung aus Granit!!
Umgestaltung eines Vorgartens: Mit Granit- Blockstufen und Granit Pflaster, Fugen wurden mit Fugenquarz ausgegossen.

Anzahl der Bilder : 11


  

Hargesheim Treppen und Wege
Treppenanlage aus City Blockstufen basalt-anthrazit, Wegeinfassung aus Naturstein "Basalt"

Anzahl der Bilder : 3


  

Hüffelsheim
Vorgarten Umgestaltung: Vorhandener Bewuchs wurde gerodet, alte Mauersteine entfernt, Abfangung durch Bruchsteine, Fläche wurde mit Stauden und Gräsern bepflanzt und mit Rindenhumus abgedeckt.

Anzahl der Bilder : 31